Einsätze


Nr. 03 vom 15.01.2021 15:55 Uhr › Verkehrsunfall mit LKW auf der BAB A2 Nachforderung GW Messtechnik

Der GW Messtechnik wurde nachgefordert zum Verkehrsunfall auf der BAB A2, da ein Tanklastzug mit Gefahgutkennzeichnung beschädigt war.  Dieser hatte Ethanol geladen, welches zum Glück bereits abgeliefert wurde. Der Tank war jedoch noch nicht gereinigt worden. Um die Sicherheit für die Einsatzkräfte und Beteiligten sicherzustellen wurden Messungen vorgenommen.


Nr. 02 vom 07.01.2021 15:35 Uhr › unklare Rauchentwicklung in Höver, Reutergartenweg

Die Einsatzkräfte fanden vor Ort auf einer Wiese am Feldrand diverse in Brand gesetzte Kleinteile. Diese wurden durch einen Trupp abgelöscht. Ein Zeuge konnte Hinweise zu möglichen Verursachern geben.

Im Einsatz waren die Ortsfeuerwehr Höver und die Polizei.


Nr. 01 vom 03.01.2021 01:50 Uhr › Brennender PKW in Höver, Am Kleikamp

In der Nacht zu Sonntag wurde die Feuerwehr zu einem brennenden PKW alarmiert. Das Fahrzeug stand beim Eintreffen der Einsatzkräfte bereits im Vollbrand. Ein Trupp unter Atemschutz hat das Feuer gelöscht. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Verletzt wurde niemand.

Im Einsatz waren die Ortsfeuerwehr Höver und die Polizei.


Einsatzarchiv

Über die Zeit finden Sie in unserem Einsatzarchiv die Einsätze der letzen Jahre der Freiwilligen Feuerwehr Höver.

Freiwillige Feuerwehr Höver

Zum Sportplatz 2
31319 Sehnde / Höver

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Intressante Links


© 2020-2021 Freiwillige Feuerwehr Höver